24.04.11

up all night

IMG_58151
CIMG97621
IMG_58321
IMG_58091
IMG_57571
IMG_58311
1,3,6 Flohmarkt
Neue Deko fuers Zimmer. Hab endlich ein Spiegel im Zimmer. Es werden noch mehrere Bilderrahmen dazu kommen. Bei den Schuhen war ich mir zuerst unsicher, aber irgendwie mussten sie doch mit. Polka Dots Seiden Shirt. Punkte die Unendliche...
2 Fuer ihn. Da er meint, dass ich immer in den Haaren rum fummel
4 Macarons
5 Long hair

3 Kommentare:

  1. ahh die bluse ist toll, auch die schühchen sind toll. kann ich mir super am strand vorstellen :) achso und deine neue haarlänge gefällt mir super. ich überleg jetzt auch ständig mir meine haare n ganzes stück abzuschneiden :D

    AntwortenLöschen
  2. ich will das meine haare wachsen, aber da muss ich wohl noch ein bisschen warten.
    ich mg deinen stil total und ich lieeeeeeeeebe macarons!<3

    AntwortenLöschen
  3. diese schühchen sind ja toll :)
    schau mal, ich hab nen neuen URL, ist jetzt mehr wie ein photodiary!
    http://melindastucky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen