03.05.11

today

CIMG97841-tile
Shorts/Schuhe - Flomarkt, Tee BFs - Urban Outfitters

In meinem Kleiderschrank herrscht zur Zeit Flaute, deswegen habe ich  mich bei meiner anderen Haelfte bedient. Am Samstag war ich auf diesen XXXL Flohmarkt auf der Theresienwiese. Nach dreieinhalb Stunden haben wir das Handtuch geschmissen. Vor uns waren noch gefuehlte 1500 Staende. Und ratet mal was ich gefunden habe? - Nichts. Ahhh frustrierend. 1 Kg Staub und Dreck am Koerper spaeter, gabs danach erst mal Kaffee und Kuchen. Fazit: Naechstes Jahr bin ich nicht mehr dabei. Irgendwie mag ich die kleinen und uebersichtlichen Flohmaerkte lieber. Leider habe ich meine Cam zu Hause vergessen, deswegen gibts davon keine Bilder.

Kommentare:

  1. das t-shirt ist ja süß, passt zu deinem flohmarktäschchen :) nur blöd, dass du auf der theresienwiese nichts gefunden hast :/ naja nächstes mal :D

    AntwortenLöschen
  2. wenn man was scht, findet man nichts.das war schon immer so, das wird auch immer so bleiben.

    ich mag das shirt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. I really love your tshirt! Such a lovely pattern on the front

    AntwortenLöschen