24.05.11

End of the night

4.
12.
2.
1.
13.
3.
14.
6.

Statt mich wirklich um dringende Sachen zu kümmern, schaue ich mir lieber schöne Bilder an. Motivation wo bist du!?

Kommentare:

  1. Geht mir genauso, haha! Wunderschöne Bilder hast du da rausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist es. wunderbar. erinnert mich an die campagne von marc jacobs (name des sehr bekannten parfums entfallen!)

    AntwortenLöschen
  3. joo, das kenn ich irgendwoher, das mit der motivation. nächste woche montag mathe prüfung und ich bin immer noch der entspannteste mensch der welt :D bild nummer 4 ist mein fave :)

    AntwortenLöschen
  4. sie rennt nackt mit einem cocktail in der hand über die wiese.
    kennen wir doch alle,faulheit siegt
    ist auch viel schöner
    die ersten zwei bilder!

    AntwortenLöschen