09.05.11

sunlight makes me paranoid

5699938237_bbc03f0fd8_b-vert
Samstag Spätnachmittags nach einem Abend mit zu viel Bier. Der Weg zum Goldenen M war lang und steinig, da man freiwillig einen im Nirgendwo aufsuchen wollte um so wenig Menschen wie möglich zu begegnen. Dort angekommen waren eine Horde schreiende Kinder, die Verstecken gespielt haben und im Hintergrund lief Katy und Gaga. Es war aber trotzdem schön.

Kommentare:

  1. wow schööööööön

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder und tolle Tasche!!



    http://lmdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. yeahh geile schuhe haha. :D
    und die bilder sind sehr süß, vorallem das zweite :)

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du zufällig was ein Alphabet Pony ist oder was damit gemeint ist???

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: es ist das 10. lied aus midnight boom von the kills, um deine frage zu beantworten.

    AntwortenLöschen
  6. hübsches fahrrad.
    wundervoller blog, ly <3

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh so ein Fahrrad hatte ich auch mal...bis sie es mir geklaut haben :-(
    Na gut, nach London hätte ich es eh nicht schleppen können...obwohl ich mir oft wünsche, nen Bike zu haben...Bus fahren ist hier sooo horrible, und Tube bei diesen Temperaturen sowieso!

    AntwortenLöschen
  8. @Mademoiselle Roy: ahh, sowas ist immer aergerlich. letztens hatte mir jdm. erst meinen fahrradkorb geklaut. naja, obwohl mir jetzt bus fahren in london lieber waere wie hier zu sein :)

    danke fuer eure kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  9. ich schipper mit meiner mama auf der aida im mittelmeer rum.. ;)bin mal gespannt,nach bestimmt fünf jahren mal wieder mit familie verreisen haha ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab so ein ähnliches fahrrad...einfach nur toll:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß, dass das ein Lied von den Kills ist, ich wollte wissen, was es bedeutet:D:D:D

    AntwortenLöschen
  12. dein fahrrad ist ja megacool! wir lieben das outfit!!!

    xx, tany und nati <33

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Super süsse Bilder!!:D Sehen klasse aus!!:D Liebe das Oberteil!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  14. ich find dich so schön.
    ich steh total auf dich und deinen blog :D
    yaaaay :) woher kommst du eigentlich?

    liebst, Peppie

    AntwortenLöschen