25.05.11

Augenschmaus

streetstyle
via The Locals, Mr Newton, The Fashionist

v.l.n.r  
1. Hätt ich mir doch die gleichen Schuhe in schwarz bestellt. Jetzt sind sie ausverkauft. So geht es mir meistens mit Topshop Schuhen. Zögere zu lang, dann sind sie weg und ich ärgere mich dann.
2. Schwarz auf schwarz. Mag ich.
3. Pullover in senfgelb. Ganz große Liebe.
4. Weiß. Sehr schön im Sommer.
5. Chambray Mini-Kleid. Suche ich.
6. Navy blue. Meine Lieblingsfarbe.

Kommentare:

  1. Ich mag das letzte Outfit am liebsten. Weißt du woher die Schuhe sind?

    AntwortenLöschen
  2. oh, dass weiß ich leider nicht. aber wenn ich mich nicht täusche gabs mal so ähnliche bei weekday.

    AntwortenLöschen
  3. fast genau so ein kleid wie bei dem vorletztem hab ich gestern bei H&M gesehn.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt, wo du's sagst, wird mir bewusst, warum ich sie so schön finde! Ich stehe auch auf Peter...o_O Aber du hast recht, sie _sahen_ aus wie Geschwister ;) Cooler Blog, bist du nach dem Song von den Kills benannt? Bisous aus Regensburg! P.S.: Ich verfolge dich mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Bild 4, bzw das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Soll ich dich mal ärgern? Ich machs einfach mal XD Die Schuhe von Bild 1 hab ich :D In London gekauft, werden vorraussichtlich zu meinem Abiballkleid getragen ;)

    Das Chambray Minikleid finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  7. ahh sorry liebe ly. naja, wenigstens ein beweis das wir einen ziemlich ähnlichen geschmack haben :D

    jaa fotos gibts wenn ich abiball hab. dann in kompletter vollendung mit meinem kleid! XD

    AntwortenLöschen
  8. Ah Ly, hab grad gelesen, dass du auch aus der Nähe von Regensburg bist! Wo bist du denn her? Bisous :***

    AntwortenLöschen