16.04.11

hairdo

CIMG97341
CIMG97321-tile
Tee - Weekday, Schuhe/Cardi - Flohmarkt, Coat - COS

Aus einer Laune heraus habe ich gestern selbst zur Schere gegriffen und jetzt sind knappe 20 cm überflüssiges kaputtes Haar ab. Irgendwie befreiend.

Kommentare:

  1. Oh nein, deine schönen Haare!

    AntwortenLöschen
  2. Haare selbst schneiden, ha. Das habe ich am 1. Januar gemacht. Bei einer Party Ex-Freund getroffen und dann dachte ich mir zu Hause: Neustart und ebenfalls 20cm ab.

    Es steht dir total gut, aber ich wünsche mir selbst meine laaaangen Haare zurück. Mir steht's nämlich nicht. Hach.

    AntwortenLöschen
  3. COS ist super.
    schade dass es in österreich keinen gibt.

    hübsches outfit und haare <3

    AntwortenLöschen
  4. Lange Haare werden einfach überschätzt;)
    Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  5. hoah, mutig!
    vom kaputtheitsgrad meiner haare müsste ich das gleiche tun. trau mich aber nicht...
    sieht auf jeden fall toll aus!
    x
    marie

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie ist es immer schade um lange haare, aber kurz ist besser, wenn sie kaputt sind. das ist nämlich nicht schön.
    und davon ganz abgesehen steht's dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses ganze Verherrlichen von ultralangen Haaren komisch - kürzere Haare haben einfach mehr Schwung und Kraft und die Gefahr, dass sie einfach langweilig runterhängen, ist geringer. Steht dir gut!

    http://fraeuleinannika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @anonym: die wachsen ja wieder ;)

    bin auch glücklich mit der neuen länge. danke für eure kommentare.

    AntwortenLöschen