04.04.11

März

7i
913
10

1. Chambray Shirt - Gap, alles andere - 2ndhand, tights - Falke
2. Flowers in the window
3. Katzen sind nicht doof
4. Gpoy

9 Kommentare:

  1. ich find katzen auch nicht doof :D spatzen sind spitze ist aber auch ein super spruch xD

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich letztens gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ein leser aus meiner umgebung. ich sage es jedes mal, ich beiße nicht. warum nicht hi gesagt?

    AntwortenLöschen
  4. cats are best. und diese bilder & du auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa mach ich beim nächsten mal ;)

    AntwortenLöschen
  6. @martin: yes, indeed. awww, merci beaucoup :)

    AntwortenLöschen
  7. Du scheinst so schön idyllisch zu leben. Dort wo ich lebe sprießen anstelle von Osterglöckchen von Schmutz grau schimmerndes Unkraut und Nachkriegsarchitektur zerstört jedes Fitzelchen
    Natur.

    Sieht aus wie Bayern oder Baden-Württemberg?

    lg

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder! aber was heißt denn gpoy?
    lg

    AntwortenLöschen
  9. @teenage: jaaa, gut geraten. tiefsten bayern. naja, kommt immer drauf an wie du idylle definierst, aber ich gib dir recht - zumindest aeusserlich.

    diese idylle (blase) wird mir jedes mal klarer, wenn ich fuer eine laengere zeit nicht hier bin. da lernt man die schoenen blumen und haeuserfassaden doch viel mehr schaetzen. aber mal im ernst, wie in jeder idylle truegt auch nur der schein. die bewohner - zumindest die meisten von ihnen, sind absolute hinterwaeldler. ja, eigentlich gibts die ueberall. aber ich schimpfe ja so gerne.. ;)

    @anonym: gratuitous picture of yourself, tehe.

    AntwortenLöschen