07.04.11

the ducks are alright

3
5
2
4
1

Dabei musste ich die ganze Zeit an das denken:
Hey listen, you know those ducks in that lagoon right near Central Park South? That little lake? By any chance, do you happen to know where they go, the ducks, when it gets all frozen over? Do you happen to know by any chance?
Naja, wie auch immer die letzten Tage verbrachte ich meine Zeit größenteils draußen. Am liebsten bei den Enten. Hatte zu viel Brot übrig. Diesen Samstag geht es auf dem Flohmarkt, denn ich will meine ganzen Sachen loswerden um Platz im Kleiderschrank zu machen.  Hoffe schwer, dass das Wetter mitspielt.

Kommentare:

  1. schöne bilder und ich mag deine sonnenbrille :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab grad deinen tollen blog entdeckt, weil du bei cuckoo verlinkt bist und bin total entzückt :) nach dem durchscrollen hab ich ganz viel lust auf flohmark und 2nd hand läden, wo ich tolle blusen und rundkragenpullis kaufen will. und gutes zitat bzw. buch!

    AntwortenLöschen
  3. such pretty photos.

    Helen, X
    areyoudressingupordressingdown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hab mir grad deinen tumblr blog angeguckt (ne, ich hab um kurz nach eins nicht mehr soviel zutun :D) und find ihn total klasse. vorallem, dass du dieses lemuren ding das sich so gerne streicheln lässt, gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
  5. jeeahh catcher in the rye :)
    tolle bilder!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym: yesyes richtig! mein liebstes buch :)

    AntwortenLöschen