29.01.11

streetstyle

st-tile
1-3 Stylesightings
4-6 Hel Looks

Ich kann meinen Kleiderschrank-Inhalt zur Zeit nicht mehr sehen. Kennt ihr es auch, wenn man sich an jedem Teil schon satt gesehen hat? Derzeit gehts mir so. Tatsache ist, dass fast jeden Tag immer dasselbe trage. Skinnys mit diversen Rundkragen Pullover. Ich habe den Winter wirklich langsam satt (wer nicht?!). Ach, am liebsten haette ich die Garderobe von den obigen Damen.

Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Problem nur zu gut. :D
    Dabei platzt mein Schrank aus allen Nähten....
    Schöne Outfits, mir gefällt das letzte besonders gut.
    Die Bluse im vorherigen Post ist übrigens traumhaft. :)

    http://readingabadromance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ...gehts nicht jede Frau so??? :D

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich liebe deinen blog, werd dich gleich mal verfolgen :D!
    und kannst du mir verraten, in welchen secondhand shop du immer gehst? hab die fotos gerade unten gesehen und bin begeistert =)!

    AntwortenLöschen
  4. ohje, das kenne ich; vor allem mit dem kleiderschrank : (

    AntwortenLöschen
  5. haha bei mir gehts genausooo im moment :) mein schrank und alles nervt, hihi

    AntwortenLöschen