08.01.11

Neues aus der Umkleide #4

 2ndhand 007-horz
2ndhand 001
2ndhand 002-horz
2ndhand 005-horz
Leider hatte ich die letzten male immer meine Kamera vergessen, deswegen hatte ich die Umkleide-Serie aus dem 2ndhand Laden meines Vertrauens  etwas vernachlässigt. Komisch ist es etwas schon, wenn man eine männliche Begleitung dabei hat und sich bei jedem Teil mindestens ein Kommentar anhören muss. Zuletzt hatte es kein Teil zu mir nach Hause geschafft. Von Pullover und Schuhen habe ich irgendwo schon genug.  Aber besonders angetan war ich vom Flokati Mantel und dem linken Trench von ganz unten. Leider fielen mir die beiden etwas zu groß aus. Was solls, bald ist ja Flohmarkt Saison. Ich bilde mir ja ein, dass es bald Frühling wird.

Kommentare:

  1. der flokati mantel ist wirklich umwerfend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche schon seit einer Weile nach solchen Pullis, finde hier aber leider keine...

    AntwortenLöschen
  3. uuaaahhh, die schwarzen schuhe mit den zwei schnallen. ein traum! darf ich fragen um welchen second hand laden es sich handelt?

    AntwortenLöschen
  4. Oben rechts der Pullover.. argh, der ist so gut! Wie teuer ist sowas da? N paar Euros oder eher teurer?

    AntwortenLöschen
  5. That coat is amazing!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. meine rede. :D und übrigens mag ich deinen blog sehr gern

    AntwortenLöschen
  7. @gefühlsbedingt: das ist immer glückssache, aber bald ist ja flohmarkt saison, nicht?

    @behave.baby!: ja, ich hab hin & her überlegt und die treter zuletzt doch nicht genommen. der 2ndhand laden befindet sich im beschaulichen landshut, falls es dir was sagt ;)

    @Hanseatin: die preise sind ok, günstiger wie bei kleidermärkten oder in normalen 2ndhand läden.

    AntwortenLöschen
  8. oh ich hätte den fellmantel und die gefütterten schuhe sofort eingepackt :D war heut auch endlich mal wieder bei oxfam. mantel und bluse für 17 € <3

    AntwortenLöschen