13.01.11

donnerstag


Was ist nur mit Asos los? Schon bei der ersten Lieferung musste ich fast 2 Wochen warten. Es ist ja schon eine Weile her, dass ich mir eine Samthose bestellt habe. Sie wurde mir ja um eine Nummer zu groß verschickt. Jetzt nach über 3 Wochen kam endlich nach Aufforderung die umgetauschte Hose an. Und tadaaa: Wieder dieselbe Größe, die ich schon mal erhalten habe (können die nicht lesen?). Zu einer weiteren Reklamation habe ich keine Nerven mehr übrig. Ok, dann keine Samthose.

Übrigens bin ich jetzt bei Tumblr. Ja, ich jetzt auch. Falls es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden sollte, bitte wundert euch nicht. Meine verlässliche Quelle ist für ein paar Wochen außer Haus, deswegen werde ich hier etwas produktiver sein.

Kommentare:

  1. Ich glaube man muss absichtlich immer eine größe zu klein bestellen. In vielen Lieferungen war es jetzt immer so, dass ich, wenn ich eine 36 bestellt habe, eine 38 kam. Bei einer bestellten 38 wurde es eine 40. Und das bei jeder Bestellung. Ich weiß auch nicht was das soll, aber scheint da leider standard zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sowas ist total ärgerlich. Vorallem fand ich Asos bisher sehr zuverlässig was mit Größenauswahl und Lieferzeit angeht. Ich hoffe, dass es sich hier nur um eine vorübergehende Sache handelt...

    AntwortenLöschen
  3. Ahahah ... ah.

    Ich musste auf Asos zwar nicht so lange warten. Nein, sie sagten, es würde 2 Wochen dauern und dann gab das Zeug schon nach 5 Tagen. Naja. Was ich aber sagen wollte: Hab da auch total falsche Größen zugeschickt bekommen (vor allem bei Hosen). Ziemlich blöd, vor allem, wenn Sie dannach ausverkauft sind, weil man die letzte gekauft hat!! GRR.

    AntwortenLöschen
  4. alicia, lucky you! ja, doppelt GRRR. hose ist tatsächlich ausverkauft. zumindest finde ich sie nirgends mehr. :( blöd.

    AntwortenLöschen
  5. nein die ist leider nicht aktuell,- hab sie seit über einem jahr :( tut mir leid! hab gelesen wie scheisse es lief mit der asos bestellung! Wenn ich eine sehe, geb ich dir bescheid! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe schon 3 mal bestellt und meine lieferung kam immmer nach 4-5 tagen bei mir zuhause an!
    hatte noch überhaupt keine probleme

    AntwortenLöschen
  7. wie unglaublich nervig sowas ist -.-

    AntwortenLöschen