19.01.11

California Love

coachella

Wenn ich das Lineup heuer vom Coachella Festival anschaue, dann moechte alles dafuer tun um da zu sein. U. a. mit The Strokes, The Kills, Best Coast, Chemical Brothers, Kings of Leon, Interpol, Elephant, Crystal Castles uuuund Kanye achja und A-Trak. OMG!!!! Ich brauche einen Beamer. Dagegen ist das Ticket fuer 269 $ ja Peanuts. Ein bisschen wehmuetig schaue ich zurueck, als ich letzten Sommer eine sehr schoene Zeit dort drueben hatte. Ach ja schoenes Californien, ich komme bald wieder!

IMG_1916
IMG_1698
IMG_1991IMG_1508

Kommentare:

  1. ...ja, dass dachte ich mir auch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Man man man, ein bisschen Sonne jetzt wäre schon nicht schlecht. Und gegen ein Coachellaticket hätte ich auch nichts gegen einzuwenden! :D

    AntwortenLöschen
  3. Voll geil!
    I Love LA!! Ich will auch hin....Sofort :D

    http://www.cranberry-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. superlatives lineup und dazu palmen = wunderbar

    AntwortenLöschen
  5. oh jaaa, best coast und dann auch noch beim coachella (!!!) wär zu gut um wahr zu sein! ich will so gern hin! :/

    AntwortenLöschen
  6. das line up is wirklich fett. allerdings sind die festival-line-ups in deutschland dieses jahr auch nicht von schlechten eltern! besonders das south side/ hurricane, melt und dockville festival!

    cheers xx

    http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen