02.01.11

back to reality

ich 006
Ich komme zurzeit einfach nicht mehr aus meiner Jeans raus. Es ist ziemlich ermüdend auf Dauer Strumpfhosen nach Laufmaschen oder Löcher zu durchsuchen. An Weihnachten habe ich mir einen Cashmere Pulli von Yorn aus der Männerabteilung gegönnt. Ich kriege bei Acrylfasern schlimmen Juckreiz und Hautauschläge. Naja, genug von meiner Leidensgeschichte.

Etwas verspätet aber ein Happy New Year an euch. Ich danke meiner kleinen Leserschaft, dass ihr hier täglich vorbeischaut. Und auch meinen Freund, der stets geduldig Fotos abknipsen musste. Auf ein neues und motivationsreiches Jahr! Booyakasha!!!

Kommentare:

  1. Happy New Year auch für dich, meine liebe :)
    Woher sind deine absolut traumhaften Schuhe? Ich steh auf die!

    AntwortenLöschen
  2. danke!! dir auch.

    flohmarkt, leider. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir genauso, aber nicht nur wegen Laufmaschen sondern auch dieser schKälte. Happy new year!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine schuhe und das jeans-issue kann ich gut nachvollziehen <3

    AntwortenLöschen
  5. acrylfasern sind der feind, jene ausschläge kenne ich zur genüge. ;)
    das outfit ist top

    lg teenage

    AntwortenLöschen