21.01.11

new shoes

IMG_5304
Topshop via ebay

In meinem Kopf schwirren schon Gedanken, wann ich diese Schuhe endlich mal ausfuehren kann. Mal schauen was meine maennliche Begleitung dazu sagt, wenn ich so groß bin wie er. Die sind uebrigens sehr bequem. Das zaehlt.

Kommentare:

  1. geile schuhe&habsch gesehen du liest meinen alten blog & muss sagen der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

    schreibe: http://madamebrosckina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Es muss nur etwas wärmer werden?!;)

    AntwortenLöschen
  3. super teile :) würd sie mit weissen spitzensöckchen tragen..

    AntwortenLöschen
  4. http://lightningpersonality.blogspot.com/
    Echt schöner Blog =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe! Aber wahrscheinlich musst du noch ein Weilchen warten, bist du sie anziehen kannst, wegen Kälte und so ;) Wobei, kombiniert mit einer Thermostrumpfhose... ;)

    Lieben Gruß, Sari

    http://rotkehlchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hola chicaaaa.
    he he erstes boys noize konzert, meine nun beste und ich haben uns erst kennen gelernt und die ganze nacht nur geredet und gesoffen und irgendwann waren wir dicht, raven, ich hab nigenagelneues blackberry verloren und wir haben in der arschkälte überall gesucht und sind zum pissen immer raus in die büsche weil die toiletten so eklig waren haha. unvergessliche nacht ! 2008... da hab ich ja noch k-pop gehört und so ! bist du am 12.2. auch dabei ?
    du hast übrigens voll den schönen namen. ly dieu dao... mischling ???

    AntwortenLöschen
  7. hheeeeey wie lustig ! zhause nennen mich aber alle julia lol. niemand nennt mich thuy linh haha. du siehst aber gar nicht so vietnamesisch aus : O

    ich fands letztes mal gar nicht so voll, bin relativ spät erst hingegangen und da war dann immer noch erst der support act am auflegen und hab mich relativ weit vorn hingestellt wo eher weniger leute waren bzw nicht so aufeinandergedrängt ! ich weiß nicht obs diesmal so toll wird, irgendwie vetrag ich keinen alkohol mehr und leide auch sonst unter dauermüdigkeit : ( weggehen in letzter zeit ist eher anstrengend als spassiga ber freuen tu ich mich trotzdem ein bisschen.

    du wohnst auch in münchen oder ?

    AntwortenLöschen