27.06.11

quality time

sunday5
sunday3
sunday
sunday2 Das vergangene Wochenende ist leider zu schnell vorbei gegangen... und ja endlich mal wieder eine Gelegenheit fuer ein Outfitpost! Euch noch eine angenehme Woche.

6 Kommentare:

  1. was ist der rock toll :) hab so nen ähnlichen bei topshop bestellt, bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. woher sind denn die schwarzen boots??

    AntwortenLöschen
  3. find wie lisa den rock auch toll. aber lass mich raten, bei deinen flohmarktkünsten sicherlich vintage oder so :D

    AntwortenLöschen
  4. anonym: die sind von topshop.

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, ist das die sonnenbrille die du dir bestellt hast? die ist tooooop! xo

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß :) eigentlich wollte ich wissen, woher du ursprünglich stammst :)

    und den rock find ich fabelhaft! ♥, peppie

    AntwortenLöschen