13.06.11

mai/juni

juni1
juni3
juni4
juni6
juni2
juni5
Ein paar Bilder aus den vergangenen Wochen. Leider ist der Sommer vorzeitig wieder weg. Was ich eigentlich angenehm finde.

5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Welche Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  2. liebe liiebe ly :)
    die bilder macht entweder meine nette mama oder der fernauslöser, dankeschöön :) den fernauslöser hab ich übrigens vom media markt, falls das deine nächste frage wäre :D

    und falls das auf dem vorletzten bild schon wieder irgendne flohmarktausbeute von dir ist, bin ich mal wieder sehr neidisch XD

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: eine billige hochzeitseinwegkamera vom müller :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott wie geil deine Photos einfach geworden sind!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne impressionen...

    AntwortenLöschen