15.06.11

retrosuperfuture

super

Nach langer Suche und ewigem hin und her, habe ich mich für diese Sonnenbrille entschieden. Letzendlich konnte sie mich mit dem schlichten Design überzeugen. Es handelt sich hierbei um die People BHM von Super. Zurzeit gefallen mir so viele Sachen, aber jetzt langsam sollte ich mir selbst auf die Finger hauen, da ich in Juli für ein paar Tage in Paris sein werde.

Kommentare:

  1. awww die is toll, richtig richtig gute entscheidung! :)

    AntwortenLöschen
  2. super schön. wo kann ich diese Sonnenbrille kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich bei frontline bestellt. alternativ gibts auch sehr viele bei shopbob.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern dort und habe NICHTS gefunden.. Glaubt man das? Sonst könnte ich COS immer leer kaufen (Gut, bei den non-sale-Sachen könnte ich da auch) aber gestern habe ich irgendwie nichts gefunden. Klar, es gab schöne Sachen aber meistens nur um 30% herabgesetzt und immer noch zu teuer :D Bin gespannt ob du erfolgreicher warst!

    AntwortenLöschen