02.06.11

Details

webcam-tile
Neue Lieblinge. Die Lack Docs habe ich letztens in meiner Lieblingsfundgrube gefunden. Ich habe sie trotzdem mitgenommen, obwohl sie mir etwas zu klein sind. Jetzt bleibt die Frage, wie man sie weiten sollte? Weiterhin sich da rein quetschen, nur beim Sitzen tragen, rein pinkeln oder zum Schuster bringen? Ja, ich weiss... die letzte Option waere jetzt mal die Vernuenftigste.

Kommentare:

  1. schöööööhööhöhöhöhööhn! :) ilikealles

    AntwortenLöschen
  2. der kragen ist wunderschön.. die suche nach einem solchen wird mich noch in den wahnsinn treiben ;)

    AntwortenLöschen
  3. zum schuster bringen. lohnt sich bestimmt!
    die stiefel rechts oben sind aber auch nicht zu verachten :)

    AntwortenLöschen
  4. Öh jo Reinpinkeln bietet sich an!
    Hübscher Kragen, Mädchen.

    AntwortenLöschen
  5. ich find die schuhe gut.(:
    und deine beine sehen auf dem letzten bild richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Everything here is so pretty - I'm so envious of your wardrobe! OUCH, too small Docs = not being able to walk for a week. I want a pair just like those, they look really comfy, but by the sounds of it you might disagree... x

    AntwortenLöschen
  7. rein pinkeln, da bin ich eindeutig dafür ;D nee, lass mal. dafür sind sie zu cool.
    und deine boots oben, die beigen, sind toll. die machen meinen roten richtig konkurrenz :D

    AntwortenLöschen
  8. der kragen ist wunderbar. ohja ich hab mir auch schon so oft schuhe gekauft, obwohl sie mir einen tick zu klein waren. und jedes mal wurde ich nicht wirklich glücklich damit. vielleicht tragen sich deine ja noch ein bisschen ein ;)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. es gibt dehnungssprays, allerdings glaub ich dass das in dem fall eventuell nicht funktioniert, wenn die "schale" zu hart ist.
    haha, hoffe das ist verständlich.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr süßer Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Fotoblog vorbeischaust ;)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. @anonym2: ahh, danke fuer den tipp. werde es mir fuer die zukunft merken. :)

    ja, wie es ausschaut werde ich die schuhe zum schuster bringen. danke fuer eure kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  12. Just found your blog and I love what I see, I'm gonna read all through your posts :)

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder!woher hast du denn diese wunderbaren schuhe oben rechts?

    AntwortenLöschen
  14. @ani: vom omnipräsenten schuh onlineshop *kreisch* ;)

    AntwortenLöschen
  15. pro Pinkeln!
    schöne, schöne Fundstücke

    AntwortenLöschen
  16. ahah gefunden, danke :D die sehen echt verführerisch aus, mal schauen ob ich das geld noch aufbringen kann (: fallen die größengerecht aus?

    AntwortenLöschen
  17. @ani: meiner meinung nach fallen die ein bisschen groesser aus. hab da eine sohle reingelegt. mache ich aber immer, da es einfach angenehmer zu tragen ist. :)

    AntwortenLöschen
  18. ja stimmt..danke! :) hm ich hab die mal als lesezeichen gesetzt, mal schauen was passiert :D aber sehen aus wie ne gute alternative zu denen von isabel marant, vielleicht war das für dich ja auch ausschlaggebend :D

    AntwortenLöschen
  19. der absatz ist perfekt, taugen auch als alltagsschuh. meine schwester hatte sich welche vor ein paar monaten von topshop geholt. die waren aber ein bisschen höher. ja genau, modeopfers unter sich ;)

    AntwortenLöschen
  20. ach verdammt, jetzt war ich im urlaub und hab so lange gezögert, das die 37 ausverkauft ist.mhh..ich überleg ja auch schon ewig wegen denen hier in schwarz http://www.asos.de/H-By-Hudson-Chantilly-Stiefelette-mit-mittelhohem-Absatz/q1y1s/?iid=1145170&cid=1931&Rf44=342&Rf-400=262&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Blordeaux&mporgp=L0gtQnktSHVkc29uL0gtQnktSHVkc29uLUNoYW50aWxseS1NaWQtSGVlbC1BbmtsZS1Cb290L1Byb2Qv
    aber so recht entscheiden kann ich mich da auch nicht.deine sehen zu röcken sicher besser aus, wobei ich auch nicht so wirklich viele trage..hm.

    AntwortenLöschen
  21. hey liebe ani.

    lustig. diese h by hudson chantilly boots habe ich mir vor ne weile auch bestellt, jedoch die version mit dem hoeheren schaft (es gibt ja zwei versionen). ich war nicht wirklich mit ihnen zufrieden, da sie in echt nicht so toll ausgesehen haben. ausserdem haben sie das bein ziemlich unvorteilhaft geschnitten, sodass man eher so stuemmelbeine hatte. hab sie deswegen zurueck geschickt. hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

    AntwortenLöschen
  22. die schuhe sind wirklich hübsch..nur leider finde ich sie nicht mehr

    AntwortenLöschen
  23. oh,danke für deine hilfe!ich schätze, wildleder würde mir auch besser gefallen.hab noch diese mango paris boots in schwarz, die sind schon ganz gut.nur sone andere farbe wär auch mal schön..hmm.
    schade, das du nicht auch aus berlin kommst, würd gern mal mit dir shoppen gehen ;D

    AntwortenLöschen