08.06.11

Leonardo

tumblr_lkbxo7ruQQ1qg93rdo1_500
tumblr_l6nhpiRfAB1qd1y8do1_500
tumblr_kyiu7gz7dB1qzdll0o1_500
tumblr_lgw3h9Qzwv1qg93rdo1_500
tumblr_ljz82rMhte1qza84qo1_500
tumblr_l6dfoaY9g51qd1y8do1_500
Es gab mal eine Zeit wo ich brutalst auf ihn stand (wer eigentlich nicht?!). Nach `The Beach´ war dann die Begeisterung abrupt zu Ende. Vielleicht lags daran, dass er damals seine Haare abgeschnitten hatte und wir in den Millennium Jahren angelangt waren. Seine Filme hatten mich nicht mehr so interessiert (ich hab den ganzen Hype um `Inception´ nie verstanden). Vielleicht sollte ich ihn ein zweites mal ansehen. Meine Favs sind immer noch `Gilbert Grape´, `This Boy's Life´, `Basketball Diaries´ und `Romeo & Julia´. Na, wen von euch hat er auch zum Heulen gebracht?

Kommentare:

  1. Hier. Besonders bei dem Film mit dem Schiff ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich fand ihn soooooo gutaussehend. wenn ich jetzt die alten fotos sehe, werd ich direkt nochmal zum groupie :DD! besonders auf dem letzten sieht er so heiß aus :D!

    AntwortenLöschen
  3. eeeey inception war cool! :D ich freu mich über jeden film von ihm, bisher waren alle gut. auch the beach mochte ich (ich war sogar an DEM strand :D)

    AntwortenLöschen
  4. awww jaa joseph gordon levitt macht leo schon irgendwie konkurrenz :D aber nur so ein bisschen. und wenn du nochmal nach thailand fährst, nehm mich mit. es ist sosososososososoosososososo schön da :D

    AntwortenLöschen
  5. Mich hier! Haha :)
    Ich find ihn ja in Catch me if you can ultra genial!

    AntwortenLöschen
  6. inception ist ein sehr guter film.
    aber in romeo und julia. <3 ein traum.

    AntwortenLöschen
  7. ich bete ihn insgeheim immer noch an

    AntwortenLöschen
  8. Er animierte mich schon immer zu komaartigen Tagträumen! Ich teile die Liebe zu ihm(also dem Leo vorm Millenium)...
    :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin irgendwie richtig stolz, sagen zu können, dass ich nie auf diesen typen abgefahren bin.

    AntwortenLöschen