26.06.12

KREUZBERG

brln6 brln2 brln1-tile brln3 brln9 brln Bester Berlin Aufenthalt ever. Ich waere gerne laenger geblieben...

7 Kommentare:

  1. Der Stuck ist ja toll! Habe ich dir schon gesagt, dass ich auch die NCY-Photos echt zum Niederknien finde? Ja, das tu ich:)

    AntwortenLöschen
  2. Les photos sont superbes! J'aime beaucoup


    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  3. ja da waren wir wohl gleichzeitig in berlin
    schade kaffee wäre nett gewesen
    wir müssen mal facebook freunde werden!

    AntwortenLöschen
  4. ach welch wunderwunderwunderschöner stuck! an dem würd ich mir soooo gerne mal den arsch abwischen!!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow. erster hater kommentar seit jeher, aber wg. stuck an der decke?! wo ist dein problem, oiet? (wer du auch sein magst...)

    AntwortenLöschen
  6. wow, echt schöne wohnung! ich hätte auch gern höhere decken :S

    AntwortenLöschen