20.06.12

Zurueck

IMG_8886 So, ich bin seit gestern wieder da. Ich wollte eigentlich schon viel eher zum Bloggen kommen, aber ich habs nicht eher geschafft. In den naechsten Tagen werden euch noch viele Bilder erwarten. Ich hatte eine sehr schoene Zeit und blicke jetzt schon wehmuetig zurueck. Oben seht ihr ein paar Dinge, die ich in NYC gekauft habe. Wie man sieht... ich war nicht wirklich auf Einkaufen hinaus. Ein paar Basics und Maedchenkram. 

Jeans & Tee: Uniqlo, Aveda Haarshampoo (alle Welt spricht davon wie gut es sein sollte, hab mir gleich 2 Liter gegoennt), Supreme Cap, Mac Cosmetics (Lippenstifte, Concealer und Pinsel), Geldbeutel von Aigner und ein Paar Vans, die hier nicht auf dem Bild sind.

Kommentare:

  1. berichte mal, wie sich das shampoo so macht. hört sich interessant an!

    AntwortenLöschen
  2. die cap und das shirt sehen vielversprechend aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Ausbeute! Nicht oder 0815-Kram. :) Ich habe die Handcreme von Aveda- die ist soo gut!

    AntwortenLöschen
  4. iiiiich hab deine posts vermisst! endlich biste wieder da hahaha:)
    tolle ausbeute!!! supreme, dude! xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Aveda Shampoos sind super. Benutze es auch seit Jahren. :-) Leider sind die in Deutschland so teuer.

    AntwortenLöschen
  6. @Siska: werde ich auf jeden fall machen! :)

    @Svenja: Dollarkurs sei Dank ;)

    AntwortenLöschen