22.06.12

Bilderflut

ny10 IMG-20120611-00053 ny4 Ich hatte den besten Avocado Pesto Bagel bei NYM in der Bedford Ave (mit der Subway fahren und in der gleichnahmigen Haltestelle aussteigen). Die haben ausserdem sehr leckere Saefte und Muffins. Ich liebe diesen Laden, zu bloed dass ich ihn zu spaet entdeckt habe. Jedenfalls sehr empfehlenswert! ny13 Stairway to heaven//Opening Ceremony. IMG-20120612-00066 Choco Bolo in Nolita. IMG-20120617-00106 Madewell hat mich eher enttauescht. IMG_8869 New York Cheesecake. ny8 ny9 ny7 Brooklyn//Dumbo IMG-20120617-00117 Late Night Sushi von Dean & Deluca. ny6 ny3 Bedford Ave. IMG-20120614-00068 IMG-20120617-00075 IMG-20120617-00074 Williamsburg ny12 Pizza zum Fruehstueck.
IMG-20120617-00101
Kaum bin ich wieder da, verschlaegt es mich fuer das Wochenende nach Berlin. Spontantrip. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor, als ich das letzte mal da war.

Die obigen Bilder sind irgendwo zwischen Brooklyn Williamsburg/Dumbo, Nolita und Chinatown entstanden. Verzeiht die miese Blackberry Qualitaet, das Ladekabel von der anderen Kamera habe ich irgendwie verlegt. Es werden noch analoge Bilder folgen, aber mehr dazu naechste Woche.

Kommentare:

  1. aah toll! ich bin ja im sommer in miami und las vegas, aber ich würde sooo gerne auch nach new york...

    AntwortenLöschen
  2. ani, ich wuensche dir noch viel viel spass! in miami war ich auch noch nie, sollte aber auch ganz toll sein. las vegas ist irgendwie nicht so meins, obwohl ich es mir auch schon zweimal angetan habe. ziemlich viele laute menschen und bunte lichter. ist aber geschmackssache. wie lange bleibst du? berichte mir auf jeden fall wie es dir gefallen hat. gute reise wuensche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. das erinnert mich sooo stark an meine zeit in ny vor einem jahr. sogar deine dachterasse und der ausblick sehen fast gleich aus wie damals bei mir. ach ich will zurück :(

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr schöner blog und wundervolle Eindrücke, nicht nur immer dieser Touri-quatsch! I like.

    AntwortenLöschen
  5. @la fille citrouille : ich auch... :-/ wo hattest du gewohnt?

    @electric feel: merci beaucoup!

    AntwortenLöschen
  6. mach ich :)
    eigentlich fahren wir auch hauptsächlich nach las vegas, weil ich dort einen cousin hab, wo wir wohnen können.und meine freundin halt in miami.das ist ganz praktisch.ich vermute ich werde dort auch etwas reizüberflutet :S
    wir sind insgesamt 4 wochen weg :) also fast die ganzen semsterferien (tragischerweise wohl das letzte mal in meinem leben, wo ich so lange frei hab...außer sie schmeißen mich raus, ha!)

    AntwortenLöschen
  7. ahh das ist super! hab auch verwandtschaft da drueben, aber in san francisco ;)
    reizueberflutet trifft es ziemlich gut, so gings mir. aber wer weiss vielleicht hast du ja mehr glueck an den slot machines wie ich, ha.
    ohje wieso denn das letzte mal? was machst du jetzt genau? egal, geniess die schoene zeit. ich wuerde sonst was geben, wieder da rueber zu fliegen... :)

    AntwortenLöschen
  8. san francisco ist sicher auch sehr schön.
    ich war ohnehin noch nie in den usa, überforderung ist da vorprogrammiert ;) und zum spielen bin ich viel zu geizig.ich versuchs sicher nur einmal, wenn vom ganzen shopping noch was da ist!haha
    mir grauts nur jetzt schon vor dem flug.
    ich mach ein duales studium zur rechtspflegerin und ab dez bin ich in der praxis (also an gerichten) und dann hab ich nur noch 30 urlaubstage im jahr.und ich glaub so richtige sommerferien gibts danach auch nicht mehr :S
    was machst du jetzt eigentlich?

    AntwortenLöschen