02.06.12

... ein kurzes Lebenszeichen

june-tile
 Hemd - Geschenk, Shorts - Maje, Espadrille Flatforms - Asos, Sunnies - UO 

Die letzten Dinge noch erledigt und unerwartet dieses Hawaii Hemd aus Seide im hintersten Eck vom Schrank wieder gefunden. Wlan werde ich übrigens da drüben haben, evtl. melde ich mich vor Ort. Okay, jetzt bin ich auch wirklich weg. Macht euch noch eine schöne Zeit und wir lesen uns bald wieder!

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Hemd und ich freue mich jetzt schon auf deine Eindrücke aus NYC... viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. das heeeemd!!! fuck!!! sieht verdammt klasse aus! ich wünsch dir eine wunderbare zeit in nyc! meine lieblingsstadt <3 xx

    AntwortenLöschen
  3. ohh geiles hemd, erinnert mich irgendwie mega an givnchy :) ich wünsche dir ganz ganz viel spaß in nyc, das wird sicher megaaa :D haha. mach bitte viele fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne bluse! viel spaß :)

    crystal

    AntwortenLöschen