08.03.12

Essentials

Bereits letztes Jahr habe ich es schon so bereut diese butterweichen Ledershorts von Maje nicht gekauft zu haben. Damals in Paris auch im Sale. Und gestern was als Late Night Window Shopping auf diversen Onlineshops gedacht war, landete ich zuletzt bei The Outnet. Ich konnte nicht anders und so landete es schnell im Warenkorb. Hab noch die allerletzte erwischt, mittlerweile ist es ausverkauft.

Neben Ledershorts suche ich den perfekten Trenchcoat. Burberry waere natuerlich die beste Wahl, aber da fehlt es mir noch ein bisschen an Kleingeld. Leider ist der Trenchcoat von A.P.C. aus dieser Saison irgendwie zu beige geraten, aber da habe ich ohnehin noch meinen Duffle Coat vom letzten Jahr oder die praktische Barbour Jacke, die mein staendiger Begleiter geworden ist. Die Suche geht also weiter...


trenchcoat
via A.P.C.

6 Kommentare:

  1. Ja, bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Trench. Burberry liegt leider nicht in meinem Budget. Jedenfalls nicht neu, evtl nur Vintage. Bei dem von A.P.C gefallen mir Farbe, Gürtel und Knöpfe nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  2. mich stoert neben der farbe der verschluss am guertel, sieht so aus wie metall? die bringen ja zum glueck jede saison einen raus. abwarten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und es ist rund.
    Der war gut http://totokaelo.com/store/products/apc/fw11/short-trench-coat/natural-beige

    AntwortenLöschen
  4. den finde ich auch schoen und nicht zu verachten ist dieser onlineshop. kannte den noch gar nicht... aber leider auch aus den staaten -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da gibt es einige gute aus den Staaten.
    Aber manchmal lohnt sich der Aufwand.
    Hab bei OAK ne Jacke gekauft, die ich nie wieder hergeben würde ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie oft ich bei la garconne zu den sale zeiten schon was bestellen wollte, aber dann doch einen rueckzieher gemacht habe...

    kann ich mir vorstellen. da mag man dieses stueck gleich viel lieber, wenn es einem wirklich passt und man es nicht einfach so um die ecke bekommt :)

    AntwortenLöschen