26.03.12

details | ink

details1 float | ♥ 

Ledershorts - Maje, Hemd - 2ndhand, Armbaender - COS

Vor ein paar Wochen war ich beim Taetowierer. Ich war Anfangs ziemlich ungluecklich mit dem 'float', weil ichs mir ganz anders vorgestellt habe. Freitag bin ich nochmal zum Nachbessern gegangen und das kleine Herz am linken Arm gabs fuer umsonst dazu. Sehr kulanter Typ. Jep, danke jetzt bin ich gluecklich!

Kommentare:

  1. "float" sieht sehr schön aus.
    Was bedeutet das Wort für Dich?
    Das mit dem Herzchen finde ich etwas ... irgendwie ... unpassend ... die Stelle ... die Größe ... irgendwie fremd.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mega ärgerlich, wenn das Tattoo nicht gefällt :/ Wie hast du dir das denn vorgestellt? Konntest du da nichts sagen, als es vorgezeichnet wurde?
    Ich mag das Herz. Ist mal eine andere Stelle als Handgelenk und wird deshalb auch nicht immer von Uhren oder Armbändern verdeckt.

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus :)
    vor allem das herz gefällt mir total.
    hätte so gerne ein kleines auf den fingern. aber das ist vllt zu auffällig.vielleicht am daumen...aber erst mal wird weiter am arm gearbeitet :D

    AntwortenLöschen
  4. @emma: ist auch vollkommen in ordnung, dass es dir nicht gefaellt. schliesslich ist es ja auf meinem arm ;)

    @The Wisdom of the Fox: mh. war ein missverstaendnis. er hatte es mit einem zu dicken stift vorgezeichnet und ich ging davon aus, dass er es verstanden hatte was ich meinte. hinterher haette ich es ihm akurat auf einem blatt papier vorzeichnen sollen wie ichs mir vorgestellt habe. jaja, zu spaet... aber jetzt bin ich doch zufrieden.

    @ani: ha, was haettest du noch vor? denke, dass es bei mir wohl nicht das aller letzte mal sein wird. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide ganz hübsch, das Herzchen gefällt mir auch. Bei wem warst du?

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen wieviel du insgesamt gezahlt hast? Überlege mir auch was zu machen, nur damit ich einen Vergleich habe.

    LG

    P.S. Mir gefallen beide! ^^

    AntwortenLöschen
  7. @I ▲M DEER: beim netten paul bei mir in der stadt :)

    @Anna: das ist ueberall verschieden, aber ich habe alles mit korrektur und herz insgesamt 20 euro gezahlt. bin aber auch ziemlich guenstig davon gekommen.

    Danke fuer eure Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  8. ich hab einen termin für dezember bei annie frenzel ( http://de-de.facebook.com/anniefrenzel ) , die macht ganz wunderbare frauen-portraits, und so eins will ich, und das soll so ungefähr aussehen wie meine mutter und dann soll da noch 'mama' stehen. :) ich glaub das wird gut.aber irgendwie hab ich auch das gefühl, man verliert nach dem ersten tattoo etwas die hemmungen, noch mehr stechen zu lassen, oder?

    AntwortenLöschen
  9. wow. hoert sich nach sehr langer arbeit an! bin gespannt auf das ergebnis. hoffe ich kann deins dann auf fb begutachten, wenn ich irgendwann mal da zurueckkehre... :)

    voll. weiss nicht, vorallem mir hat es gar nicht weh getan. ausserdem will man den 'schmerz' irgendwie wieder spueren. eigenartig sowas zu sagen, aber was rede ich da bei den pippifax sachen... hehe.

    AntwortenLöschen
  10. bestimmt.auch wenn mir facebook immernoch nicht so ganz geheuer ist...
    echt nicht?mein tätowierer meinte, die stelle bei mir wär so gut, weil schmerzunempfindlich, aber weiter unten, also handgelenk tut schon weh.aber ich schätze das hängt auch davon ab, wie sehr man es will.
    aber geht mir genauso!meine freunde rätseln schon, wie ich wohl in ein paar jahren aussehe...hast du schon ideen für die nächsten tattoos? :)

    AntwortenLöschen
  11. bin da etwas paranoid wg. der time line. außerdem bin ich gar nicht so häufig dort, desw. habe ichs erst mal deaktiviert.

    das lustige ist ja, dass der tätowierer mich selbst gefragt hat, obs weh tut. zwickt ein bisschen mehr wie woanders, aber es ist nur halb so schlimm.

    da hast du recht. irgendwann mal gehen die plätze aus. mh. bei mir erst mal pause, hab in nächster zeit (noch) nichts vor. :)

    AntwortenLöschen
  12. hmm, nur leider ist fb auch irgendwie ziemlich praktisch...
    achso, ach, ich hab noch soo viele ideen, man weiß nur nie, was einem in ein paar jahren noch gefällt, aber ich halte es da mit mark twain: "twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. " ;) standard antwort, wenn mal wieder jemand doof fragt.

    AntwortenLöschen
  13. du meine güte, jetzt bin ich ganz neidisch auf dein kleines herz. ich hab mir nämlich irgendwann mal ein überdimensionales dort hin stechen lassen. das lieb ich zwar auch sehr, aber dieses kleine ist wirklich ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen