01.03.12

Schuhe

shoes5
shoes6
shoes2
shoes1
1. Secondhand. Kann mich noch nicht entscheiden ob ich sie total
haesslich finde oder die doch was haben...
2. Topshop

Ausserdem sind die hier von Surface to Air gekommen. Bin noch unschluessig. Ich bin begeistert vom Leder und Tragegefuehl. Andererseits habe ich das Gefuehl, dass ich in denen solchene Clownsfuesse habe... was meint ihr? Behalten oder zurueckschicken?
shoes3

Kommentare:

  1. die ersten finde ich irgendwie nicht so vorteilhaft...die topshop-schuhe sind der burner und die roten sind geschickt kombiniert sicher auch toll, clownsfüße hast du darin nicht!

    AntwortenLöschen
  2. zurückschicken, ich mag diese schnalle nicht besonders

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die ersten Paar Schuhe richtig schön! :-)
    Das letzte Paar würde ich ebenfalls behalten. Sie sind außergewöhnlich, also es läuft nicht jeder 2. damit rum.

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten find ich so geil..! Wo hast du die her bzw. was für eine Marke? Die sind bestimmt ziemlich teuer, schätz ich mal...
    Die passen perfekt zu Skinny Jeans, so ein bißchen 50s-mäßig...

    AntwortenLöschen
  5. Die Topshopschuhe sind der HAMMER! Ein bisschen wir die von Acne, diese Trackboots oder wie die heißen.. ich bin allgemein kein Fan von roten Schuhen, daher würde ich persönlich sie zurückschicken aber auf dem Bild mit der Röhre sind die doch gut, und wenn sie dir gefallen und dir keine anderen Dinge einfallen, die du dir für das Geld lieber kaufen möchtest, behalte sie! :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich würd alle beide behalten. also und die von topshop sowieso ;)

    sehen super aus und passen gut zu deinem stil. zumindest zu dem, was du hier so zeigst.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du dir unsicher bist, dann wirst du die selten tragen. Daher nicht behalten.

    AntwortenLöschen