10.08.11

Daily outfit

outfit10
Cashmere Pullover - Yorn, Skinny - Uniqlo, Duffle Coat - A.P.C.

Ohne irgendetwas vom Sommer zu bemerken ist der Herbst wohl schon da. Meine liebste Jahreszeit.

Kommentare:

  1. sehr schön!auch wenns irgendwie tragisch ist, sich mitte august schon so warm anziehen zu müssen.aber ich mag dieses wetter, zumindest kleidungstechnisch, auch lieber.
    und hast du dir etwa auch diese wunderbaren plagiatsschuhe gekauft oder sind das gar die originalen? (:

    AntwortenLöschen
  2. hehe. danke. leider war ich zu arm für die originalen ;) bin aber auch sehr zufrieden mit denen...

    AntwortenLöschen
  3. Love the colours of your outfit. I can't wait for Autumn to arrive in order to wear clothes like this. And cashmere sweaters are the best.
    You've got great style, love your blog.

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich ja auch. :) ich würde mir aber auch etwas doof vorkommen, 400€ dafür auszugeben, wenns die gibt und die sehen ja nunmal fast genauso aus.

    AntwortenLöschen
  5. ja sehr schön.
    der herbst hat schon sein gutes.

    AntwortenLöschen
  6. woher sind denn die schuhe?

    AntwortenLöschen
  7. oh neeein lass die Herbst-Klamotten bitte noch im Schrank, ich will Sommer!...auch wenn der Mantel wirklich sehr schön ist :)

    Toller Blog! LG ♥

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Mantel, ich möchte ähnlich kaufen. :) Aber Herbst so früh? Neeein ! :)

    AntwortenLöschen