08.08.11

Neues aus der Umkleide #6

4
3
2
1
Heute war ein schoener Tag. Seit einer gefuehlten Ewigkeit war ich wieder mal in der Secondhand Quelle meines Vertrauens. Gekauft habe ich wieder mal ein Karo Blazer mit Goldknoepfen (dieses mal passte er perfekt), Karo Minikleid, Snakeskin Bluse und ein Cardigan (erinnert mich irgendwie an schlechte College Filme). Im nachhinein bereue ich es doch nicht diesen bademantelartigen Jumper (miese Bildqualitaet, ich weiss!) mitgenommen zu haben...
5... ansonsten wurde das noch anprobiert und nicht mitgenommen.
8Beim Rausgehen bemerkte ich eine Kiste voller CDs. Ich schwelgte kurzerhand in Kindheitserinnerungen. Wer erinnert sich noch? Hehehehe.
102_5726
Naaah, zuletzt traf meine Wahl auf Biggie Smalls a.k.a. Big Poppa und den laengst ueberfaelligen Soundtrack von Romeo & Julia. Ein bisschen 90er Feeling schadet einem ja nie. ♥♥♥
Ausserdem wollte ich mich ganz lieb bei Miss Woo von Cheapskate Chic bedanken fuer diese kleine nette Aufmerksamkeit.
cds

Kommentare:

  1. total geniale sachen, vor allem das karokleid!! nur die snakeskinbluse ist nicht so ganz mein fall.

    AntwortenLöschen
  2. Unendliche Liebe an dich. Notorious BIG rules! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine umkleidenreports aus dem secondhandladen ja obwohl sie mir unter die nase reiben,dass bei mir in der nähe noch nicht mal ein laden ist der den anschein auf gute vintage klamotten macht...:(
    +
    lauf schnell zurück und hol dir den pulli noch :)

    AntwortenLöschen
  4. du findest immer so tolle sachen second-hand, es wundert mich, das berlin da gar nichts zu bieten hat. es scheint zumindest so. oder ich bin einfach zu faul zum suchen.
    und deine brille ist toll! will mir auch demnächst mal eine ähnliche zulegen. vllt etwas kleiner/runder, mal schauen was fielmann zu bieten hat ;D

    AntwortenLöschen
  5. Naja das Kleid und die Bluse gehn gar nicht! ich finds schrecklich sry...

    AntwortenLöschen
  6. @anonym1: hahaha. voll. <333

    @Jana: definitiv eine ueberlegung wert, haette ich sie doch nur gleich mitgenommen :-/

    @ani: ich suche auch nicht wirklich. weiss auch nicht, es ist immer so eine glueckssache. danke. ja, meine geht mir teilweise auch total auf die nerven wg. der groesse. aber sie war schoen guenstig. hab sie letztes jahr bei UO gekauft und hab mir glaeser rein machen lassen. viel glueck bei der suche! :)

    @anonym2: zum glueck sind geschmaecker ja verschieden. angezogen sehen die sachen aber besser aus! ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für schätze du da gefunden hast! am besten gefallen mir der karo blazer und die snakeskin bluse. ich durchstöber auch öfters secondhandläden, aber meistens sind die sachen aus gutem grund abgelegt, einfach nicht schön... wo liegt denn besagter laden? achja... und einen seehr guten musikgeschmack hast du :) biggie war einfach der beste und die 90er sowieso! sehr sympathisch...

    AntwortenLöschen
  8. coole Sachen, die Strickjacke von Bild 1 ist MEGA ♥ Genau so eine suche ich auch :))

    Darf ich fragen wieviel du für alles bezahlt hast? Haben bei uns keine Vintage Läden, deshalb hab ich nicht so den Durchblick, was die Preise da angeht

    xx Jana
    http://cranberry-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das weiße grobgestrickte ist wundervoll!
    Katinka
    http://bouncingsoapbubbles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. amazing blog! I'm following you :)

    AntwortenLöschen
  11. den weißen pulli find ich aber so gut!! die anderen griffe waren aber auch auf jeden fall gute griffe! :)

    darf ich fragen, wo dieser secondhandshop ist? :)

    und ich finde du hast einen ganz interessanten blog, da will ich mehr und mehr lesen.

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  12. Hi pretty!
    I really love your blog and your amazing style!
    I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too ( I hope you like it) ;)
    kisses from México city!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen