02.02.12

Neues aus der Umkleide #COS

IMG-20120202-00316
IMG-20120202-00318
IMG-20120202-00321
IMG-20120202-00314
IMG-20120202-00319-tile
Flanell Hemd - 2ndhand, Skinny - Topshop, Mantel - FCUK, Muetze - COS

Vorhin noch kurz bei COS vorbeigeschaut. Mitgenommen wurde der Breton Sweater und der in altrosa. Kann meine Finger einfach nicht von Streifen lassen. Und da es schon laenger kein Outfitpost mehr gegeben hat, seht ihr oben mein Tagesoutfit.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir gekauft und gutes Outfit.

    AntwortenLöschen
  3. Wie pflegst du deine Haare damit sie so fluffig aussehen? :D

    Liebst, Franzi.

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem letzten Bild erinnerst du mich total an Christina aus Grey's Anatomy! Schönes Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  5. der breton pulli ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Sagmal, war der Bretonpulli herabgesetzt? Im Internet ist er das ja, aber irgendwie im richtigen Shop nicht, zumindest hier in HH.. :(

    AntwortenLöschen
  7. @anonym: mhh, fluffig sind sie leider gar nicht, aber ich benutze das brunette volume von john frieda.

    @Anni: haha, wirklich?

    AntwortenLöschen
  8. Den Breton-Pulli hatte ich heute auch in der Hand, gefällt mir sehr gut an dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Der coral-farbene Pulli ist so toll! GO FRÜHLING!

    AntwortenLöschen