11.02.12

far nearer

imm010_N10
imm012_N12
imm009_N9
imm001_N1imm011_N11
imm019_N19
imm002_N2
Kennt ihr es wenn man entwickelte Bilder abholt die schon so lange zurueck liegen, dass man nicht mal wusste das man sie gemacht hat? Enstanden sind diese seit letzten Oktober bis vor kurzem.

1. Schaumbad... crankin up the Toto.
2. Theresa & ich holten Silvester nach, Ende Januar.
3. Tauben & Enten... und bald bin ich die Frau aus Kevin allein in NY
4. Nach Hause gehen waehrend andere schlafen
5. Chanel Hydrabase, tagsueber Adventure - nachts New York Red.
6. Tourist in seiner eigenen Stadt sein
7. Nebel in Oktober

Kommentare:

  1. Haha eine meiner allerliebsten Lieblings-Szenen aus Scrubs! Gehst du bald nach NY?

    AntwortenLöschen
  2. Achso, das las sich so.. achje Mädchen. Bei mir siehts nicht stark anders aus, nur dass ich noch ein paar Monate zur Schule gehe, bevor ich mich in die weite Welt schmeißen muss. Aber ich bin mir sicher, du findest bald eine Lösung!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wünsche ich dir auf jeden Fall auch! ^^

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind so superschön! analog ist halt immer noch am besten, gerade des überraschungseffektes wegen:)

    AntwortenLöschen