19.02.12

Buch: The Selby is in your place

IMG_7635
IMG_7634
IMG_7632
IMG_7626
IMG_7625
IMG_7624
IMG_7620
IMG_7630
IMG_7636
IMG_7637
Bin ziemlich spaet dran, aber vor ein paar Tagen habe ich es mir endlich geholt. Fuer alle anderen die es noch nicht besitzen, kann ich es nur schwer ans Herz legen. U.a. sind Erin Wasson, Olivier Zahm, Terence Koh, Lou Dillon, Farris Badwan und viele andere zu finden. Gleich am Anfang wirds ziemlich niedlich, denn Stickers sind auch enthalten. Fuer so etwas kann ich mich sehr schnell begeistern. Katzen-Fans aufgepasst: Die vierbeinigen Samtpfoten findet man hier ganz haeufig!

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es von denen auch ein Buch gibt. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir die englische Version geholt?

    AntwortenLöschen
  3. I loved this post!! Truly inspirational photos
    Love your blog, following now
    Check mine if you like

    http://justdailythings.blogspot.com

    xx Magna

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: jep. hab bei amazon bestellt, ist etwas guenstiger wie die dt. version ;)

    AntwortenLöschen