12.02.12

Angezogen

IMG_7619
 Shorts/Guertel - 2ndhand, Seidenbluse - The Kooples, Flats - Bally Vintage, Tights - FalkeIMG_7612
Chambray Shirt - A.P.C., Skinny - Uniqlo, Schuhe - Docs, Guertel - Flohmarkt, Muetze - American Apparel IMG_7614
Bluse - 2ndhand, Angora Knit - Rag & Bone, Shorts - Schweden, Boots - Zign

Das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Ein paar Zusammenstellungen an Tagesoutfits aus vergangenen Tagen. Darueber kamen noch x - Schichten Jacken und Maenteln mit Schals und meine Lederhandschuhe. Mir ist aufgefallen, dass sich mein Kaufverhalten in den letzten zwei Jahren geaendert hatte. Qualtiaet statt Quantitaet und weniger Spontaneinkaeufe. Mein Kleiderschrank ist auf die Haelfte geschrumpft und ich klage auch seltener darueber, dass ich nichts zum Anziehen habe.

Kommentare:

  1. Die Bluse aus Seide ist toll! Ist sie aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. die bluse aus dem ersten und die schuhe aus dem letzten bild sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Svenja, die Bluse habe ich letzten Sommer direkt in Paris gekauft. Online findest du aber aehnliche Modelle.

    AntwortenLöschen
  4. die weinrote shorts gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the whole top outfit!!
    great post!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. super super super schöne outfits.
    würde ich alle auch genau so tragen.

    vor allem die erste bluse ist allerliebst.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle drei prima! Hätte ich auch gerne angezogen gesehen:-)

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog :)
    I love the 3rd outfit! <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle zusammenstellungen. erinnert mich an Polyvore nur mit einer persönlichen note!
    LG anna-lena

    AntwortenLöschen
  10. Outfit Nr 2 Fav.
    Bei Nr 1 bin ich nicht sicher wg der Farbkombi. Irgendwie stören mich die braunen Schuhe. Müsste man angezogen sehen.

    Grüße!
    V.

    AntwortenLöschen
  11. tolle kombinationen :) ich mag die farben aus dem ersten total gern. die bluse ist grandios.

    AntwortenLöschen
  12. sehr toller blog :) musste sofort leser werden.
    cheers lila

    AntwortenLöschen