25.09.11

Neulich bei H&M Trend

2i
h&m3
h&m2
1-horz
Skinny - Topshop, Bluse - 2ndhand, Pullover - COS, Jacke - Asos, Schuhe - Docs

Letztens in der Mittagspause stattete ich seit einer gefuehlten Ewigkeit dem Schweden in der Trend Abteilung einen kurzen Besuch ab. Die Bildqualitaet (entschuldigt!) spiegelt leider genau die Materialzusammensetzung von den Pullovern wieder. Unterirdisch schlecht. Also mal ehrlich, fuer 50 Euro verlange wenigstens ein bisschen Qualitaet. Der Polyamide Anteil brachte dazu, dass ich mit Juckreiz und Hautausschlaegen die Umkleidekabine eilig verlassen habe.

Kommentare:

  1. danke dir, bisher gefällts mir auch echt jeden tag etwas besser. menschen sind solche gewohnheitstiere :D die hellen shorts sehen prima aus, die pullis weniger.. am besten find ich deine tasche, bestimmt flohmarktfund,oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch, es fällt mir halt auch immer wieder auf.. außen: hui- Qualität: pfui!

    AntwortenLöschen
  3. die blusen-pulli kombination gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. finde die trend abteilung auch überteuert. die pullis sehen schön aus, aber die qualität unterscheidet sich auch nicht von den "normalen" h&m sachen. naja, geld gespart :D dafür sieht dein outfit wieder sehr schön aus :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir den Pullover vor nem Monat gekauft und finde die Quali gar nicht so schlecht. Immerhin besteht er zu 70% aus Angora und dass man bei Läden wie H&M für 50 Euro kein Kaschmir o.ä. bekommt, ist logisch.

    AntwortenLöschen
  6. @Lusi: Gerade wegen dem Angora Anteil habe ich ihn mitgenommen und auch weil er schoen ist (beide Farben). Angezogen hatte ich es leider nicht ausgehalten. Vielleicht ist meine Haut da uebersensibel. Mir ist es auch klar, dass man fuer den Preis nirgendwo einen bspw. aus Cashmere bekommt. Persoenlich ging es mir darum, dass 50 euro nicht gerade wenig sind fuer diesen Tragekomfort. Daher gebe ich in der Regel fuer Pullover gerne mehr aus.

    AntwortenLöschen
  7. ich muss ja sagen dass ich h&m in letzter zeit generell nich mehr so gut finde.

    die tasche ist toll!!

    AntwortenLöschen
  8. I love the red jumper on you- it looks fabulous! Hope you visit back :)
    www.swampedinflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der kratzigen Qualität kenne ich nur zu gut. hab schon einige Pullover mitgenommen und dann entweder zurückgegeben oder nie getragen.

    AntwortenLöschen
  10. hahaha ich musste grad soo schmunzeln bei deinem kommentar :D deine aussage trifft es sehr sehr sehr sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  11. auch wenn ich wirklich viele kleidungsstücke von h&m besitze, gefallen mir die umstände der kleidungsstücke immer weniger..

    AntwortenLöschen
  12. was für einen genialen Blog du hast!!

    AntwortenLöschen
  13. Die jaacke ist nice ;) schade das wir heir kein H&M trend haben -.-

    AntwortenLöschen
  14. oh diese chloe ähnlichen shorts sind toll!

    AntwortenLöschen
  15. gibt es die fliegerjacke von asos noch zu kaufen? ich find' sie nicht, hm.

    AntwortenLöschen
  16. anonym, die jacke habe ich letztes jahr im winter gekauft. die ist z.z. bei asos ausverkauft, bestimmt kommt aber noch ein nachschub :)

    AntwortenLöschen
  17. wieviel hast du denn für die jacke bezahlt? x

    AntwortenLöschen
  18. Würde mich auch interessieren. Ist das diese hier: http://www.asos.de/Urban-Code/Urban-Code-Shearling-Zip-Detail-Leather-Jacket/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1806877&cid=2641&Rf900=1633&sh=0&pge=1&pgesize=20&sort=-1&clr=Chocolate ?

    AntwortenLöschen