11.09.11

runaway

trip2
triptrip3
trip4
trip1
trip5
trip6
 Borrego Springs - California // Highway nach Vegas, Mai 2010

Unendliche Highways und so viel Land, dass es unvorstellbar ist. Hierzu empfehle ich einen interessanten Artikel aus dem Kinki Mag #38. Online koennt ihr es hier ab Seite 33 nachlesen... und Hi, ich bin wieder da.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Will auch mal rüber nach USA. Wahrscheinlich toll, oder?

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuu, du postest wieder :) Freut mich, dass die Pause nur so kurz war!
    Und ja, das ist echt ein Nachteil an den Schuhen, man ist dauernd am Bücken um das Ding wieder hochzuziehen ;) Aber ansonsten bin ich echt zufrieden. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Anja: ja ich hatte bisher immer eine schöne zeit gehabt. war leider bisher nur 2 mal an der westküste. ich liebe californien. nächstes mal möchte ich endlich mal in den osten, vorallem NYC! :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast es getan :O
    ich kanns kaum erwarten
    viel neid ja sehr viel neid

    AntwortenLöschen
  5. Awww ich wünschte ich könnte auch einfach mal so in die usa fliegen :O und ich freu mich auf neue posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. diese Photos finde ich fabelhaft. mein Favorit (..verdammt, ich kann mich nicht entscheiden! als Serie grandios)

    AntwortenLöschen
  7. villeicht gar nicht erst versuchen ich denke danach ist es noch viel herzzerschmetternder als davor


    mir fiehl übrigens auf das ich ein sehr großer fan deines tumblrs bin

    AntwortenLöschen