14.09.11

wednesday

r&b
Grayling Isle Angora Sweater - Rag & Bone

In der Frueh bei stroemenden Regen Fahrrad zu fahren ist schon mal keine gute Idee. Zu allem Uebel habe ich es irgendwie noch geschafft gegen zwei Autotueren zusammen zu knallen. Parkendes Taxi am Fahrradweg. Genau in dem Moment als ich vorbeifuhr gingen beide Tueren auf. Passieren mir eigentlich nur so die daemlichsten Sachen?

Wie auch immer, vor ein paar Tagen klingelte der Postbote und brachte das vorbei. Gedanklich bin ich schon im Herbst/Winter.

Kommentare:

  1. ich jetzt auch. der pullover ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. ohman, ich leide mit dir. hätte mir bei meiner ''verpeiltheit'' und andauerndem pech auch gut passieren können. hoffentlich hast du dir nicht weh getan, stells mir schmerzhaft vor :(

    der pulli ist übrigens toll. an mir würde er blöd aussehen, aber ich finde er passt einfach so gut zu dir. freue mich auf fotos :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh sehr hübsch und sieht dazu noch sehr kuschelig aus!
    x

    AntwortenLöschen