09.10.11

the end has no end

IMG_7024
IMG_7077-horz
IMG_7097
IMG_7104
Schnappschuss von mir 135-horz
Nun ja, warum es in den letzten Tagen oder Wochen einfach ruhiger geworden ist hat ein Grund: Leben. Vergangenes Wochenende. Was als ein ruhiger Samstag Abend gedacht war, endete damit das ich gegen neun Uhr in der Früh nach Hause ging. Sonntag. Dank dem verlängerten Wochenende verbrachte ich den vorerst letzten Abend mit U. Ich fiel totmüde ins Bett, während wahrscheinlich andere Menschen aufgestanden sind. Ach ja, falls du das liest... du fehlst mir jetzt schon. Stuttgart ist aber keine Entfernung! Dieses Wochenende: das komplette Kontrastprogramm. Tut auch mal gut.

Oben seht ihr ein paar Sachen, die ein neues Zuhause in meinem Schrank gefunden haben
1,3,4 - Seidenbluse, Trench ebenfalls aus Seide und Clutch aus echtem Schlangenleder: Vintage
2 - Tee (Uniqlo), Cardi (COS), Shorts (2ndhand)
5 - Cashmere Beanie (COS), bereits letztes Jahr bereut nicht gekauft zu haben.

Kommentare:

  1. Schöööööne Sachen. Vor allem der Mantel <3
    Sagmal, diese Cashmere Beanie.. ist das die, die es auch im online shop gibt? Maaan, die ist so teuer aber ich will die!

    AntwortenLöschen
  2. So extrem schöne Sachen einfach, ich liebe deine Seidenbluse und das Clutch. Räumst du Vertigo Vintage leer? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Love that outfit the top is amazing!
    Such a beautiful blouse and clutch!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. du hast soo ein gutes secondhandhändchen (ohman, geiles wort :D). die clutch ist klasse. stell ich mir toll zu simplen outfits vor :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ahh die mütze hatte ich gestern noch in berlin in der hand..aber 35 warn mir zu viel, jetzt bin ich wieder zuhause und seh deine bilder... und bereue.

    AntwortenLöschen
  6. wo findet man bitte so tolle vintage sachen? <3

    AntwortenLöschen
  7. Verry beautiful things & I love your hairs!

    AntwortenLöschen