18.10.11

food

IMG_7057
Feigensalat mit Bueffelmozzarella und Parmaschinken.
IMG-20111010-00160
IMG-20111010-00162
Balinesische Meeresfruechte mit Ingwer und Knoblauch.
IMG-20110823-00103
Bun Bo (Reisnudeln auf Salat, Kraeutern und Lende vom argentinischen Rind)
IMG_7063
Spaghetti Bolognese mit getrockenen Tomaten
IMG_7056
Mir war an einem Freitag so langweilig gewesen, dass ich angefangen habe zu backen (!). Leider sind diese Miniatur Kaesekuchen nicht aufgegangen.
IMG-20111017-00168
Panacotta mit Erdbeermarmelade und xy Kuchen
102_5666
After Weggehen.

Heute geht es mal um etwas ganz anderes wie Kleidung und einkaufen. Mein allerliebstes Hobby: Essen. Liegt wohl an den vietnamesischen Genen. Natuerlich habe ich nicht alles auf einmal gegessen was da oben zu sehen ist. Und die Cheesburger habe ich nicht alleine gegessen. Da waren wir zu zweit.

Kommentare:

  1. Oooooh mein Gott wie lecker!!! Ich steh auf foodposts.. mehr davon! Kannst du mir verraten wie du den Feigensalat gemacht hast?

    Und zum letzten Bild: jaja, das sagen alle und hinterher hat man doch alle 5 verputzt :DD

    AntwortenLöschen
  2. Der Feigensalat sieht super lecker aus! Wie hast du das das Dressing gemacht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @anne: ganz einfach mit einem guten balsamico essig und oliven oel. :)

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAH jetzt hab ich hunger! schönen blog hast du da. & nen leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. da bekommt man ja gleich Hunger!
    Bis auf bei den burgern...

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja köstlich aus (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du das rezept von den mini kuchen posten?

    AntwortenLöschen