02.11.11

Montag

... war ich noch unterwegs. Wir landeten in einem Laden, wo Heavy Metal oder Emo Core (?) lief (hallo Myspace!). Ja, ich dachte ich sollte etwas offener sein und nicht naseruempfend ueber etwas urteilen. Ausserdem war es Halloween. Tatsaechlich hielten wir es in diesem Laden sogar bis zuletzt aus (dank dem Barkeeper, der uns offensichtlich abfuellen wollte). Spaeter waren wir noch woanders. Eine Unterhaltung mit einem Typen, der auf den ersten Blick ganz nett gewirkt hatte:

Er: Cool, du willst ...-design machen. Ey, kennst du Banksy?
Ich: Banksy ist sowas von 2006 (sarkastisch).
Er: Oookay, woah kennst du Jason Pollock?
Ich: Ehhh, meinst du Jackson Pollock?
Spaeter stellte es sich heraus, dass der Typ geistig ungefaehr so weit war wie ein pubertierender 14 jaehriger (hat dann die ganze Zeit idiotische sexistische Witze gerissen. Haha). Er war dazu noch betrunken und 28. Oder er war allgemein auch nur ein Vollpfosten. Warum auch immer gleich Banksy? Also nicht das ich etwas gegen Banksy habe, aber ihr wisst was ich meine...

Ja, und hallo an euch da draussen. Ich wollte nie, dass dieser Ort hier meinen Freundeskreis/Familie erreicht. Aber jetzt liest ihr ja fleissig mit. Wie eigenartig, aber es freut mich trotzdem. Irgendwie. Und an meine bisherigen Leser: Outfitpost kommen bestimmt wieder. In letzter Zeit bin ich nur unglaublich faul geworden. Ziehe auch fast immer das gleiche an.
Jeans - Pullover - Barbour Jacke - Muetze (sehe ja aus wie ein Einbrecher, laut meinem Umfeld)
Jeans - dicke Pullover - Lederjacke - Muetze
Jeans - noch dickere Pullover - Duffle Coat und Muetze

Mir geht es uebrigens gut. Danke fuer eure Mails wegen dem vorherigen Post. ♥


Kommentare:

  1. ach, mir geht es gerade ähnlich mit der neu angefangenen ausbildung.nur ist abbrechen bei mir leider keine option.
    für dich auf jeden fall viel glück bei deinen neuen plänen! (:

    AntwortenLöschen
  2. hey ani. vielen dank. hoffe auch nur das beste für dich! :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe ly, ich wünsche dir bei allem was du machst alles glück der welt und viel erfolg :) und es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht. dein letzter post hat mich auch etwas mitgenommen, da er doch so anders war. aber jetzt, wo ich wieder deine coolen, lustigen, unterhaltsamen texte wie hier lesen kann, bin ich wieder beruhigt :) nach einem tief kommt immer ein auf. oder so :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Super lovely blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen