01.09.10

rotrotrotrotrotrot

IMG_4205
IMG_4203
IMG_4202

Dieser schicker Blazer von Ralph Lauren habe ich letztes Jahr von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ein echter Vintagefund auf dem Flohmarkt! Ungerechterweise schenkte ich das Teil bis vor kurzem gar keine Beachtung. Vielleicht lag es an den Milli Vanilli alike Schulterpolstern, die mich gestört haben. Gestern schließlich hatte ich mir endlich Zeit genommen, um die Schulterpolstern zu entfernen. Und siehe da! Ich glaube, eine Übergangsjacke bzw. Blazer habe ich für den Herbst gefunden. Da rot diese Saison wieder im Kommen ist, haben die paar Minuten sich ja gelohnt. Outfitbilder folgen.

1 Kommentar:

  1. wowowowowoowo I LOVE IT!!!!!!!!!
    it´s really perfect!!!! congrats sweety!!!

    Cool Blog!!!!!!

    schönen Grüße von einen Mexikanerin!!! heheheh
    =P

    http://trendrebajas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen