22.09.10

Neues aus der Umkleide

blog 113
blog 110
blog 111
blog 112

Mein gestriger Ausflug zur Secondhandquelle meines Vertrauens. Mitgenommen habe ich lediglich die schwarzen Schuhe, einen Bilderrahmen und ein Buch. Die Pullis waren auch nicht schlecht, aber irgendwie musste es dieses mal nicht wirklich sein. Ich hätte auch so gerne die beigen Schuhe aus Wildleder mitgenommen, leider waren sie mir zu klein.

Kommentare:

  1. no°3

    ohnmacht.

    x

    www.milchwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderbare sachen =) stehn dir bestimmt super

    AntwortenLöschen
  3. ja, dass dachte ich mir auch. leider sah ich in der jacke aus wie eine tonne. :(

    AntwortenLöschen
  4. Was war denn das für ein secondhand-Laden?

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen...
    die jacke,der weiße pulli mit den knoten dran...mein gott ich sterbe^^

    AntwortenLöschen
  6. der weiße pulli auf dem letzten bild <3

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne sachen!

    xoxo
    Sarah

    http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. der weiße ist schön. und die schuhe : )

    AntwortenLöschen