05.09.10

Shoezzz

IMG_4316
IMG_4315

v.l.n.r
oben: don donna - gabor - ebay
mitte: h&m - h&m - 2ndhand - 2ndhand
unten: asos - gabor - bally - gabor - 2ndhand

Was tut Frau an einen Sonntagnachmittag? Richtig! -Schuhe ausmisten. Mein Schuhkosmos besteht aus bescheidenen 12 Paaren. Relativ human, nicht?! Mir ist aufgefallen, dass ich eine Vorliebe fuer die Farbe schwarz habe. Am liebsten mit Schnallen und Schnuerungen. Obwohl, braun ist ja auch vertreten. Und irgendwie aehneln sich die Schuhe, deswegen werde ich mich bald von das eine oder andere Paare trennen.

Kommentare:

  1. oh ja trenn dich von den bikerboots...:) welche schuhgröße hast du?

    AntwortenLöschen
  2. 12? das ist ja gar nichts! wie machst du das?^^
    aber sind alle sehr schön finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. gerade deinen blog entdeckt und ABSOLUT begeistert! ein mega fund, haha :) und jaaa, trenn dich! ich hab grösse 39, hahaha! besuche mich ;)

    AntwortenLöschen
  4. göttlich. ♥

    die bikerboots hab ich auch 2 x

    die 3. der letzten reihe sind toll.

    AntwortenLöschen