30.09.10

Neues aus der Umkleide #2

blog 109
blog 111
blog 110
Ihr werdet Bilder aus der dieser Umkleide leider öfters zu Gesicht bekommen, denn ich tue diesen Laden fast jede Woche einen Besuch abstatten. Herbst bedeutet für mich die Zeit der dicken Pullovern. Anders wie beim letzten mal hatte ich dieses mal einen mitgenommen. Gekauft habe ich den Senfgelben für unschlagbare 1 €, da ich in der Farbe noch nichts besitze. Die ersten zwei Modelle hatten mir auf den ersten Blick am besten gefallen, angezogen sah ich eher aus wie ein Kartoffelsack.

Kommentare:

  1. kartoffelsack kann auch sexy sein...
    scheinbar ist das nen sehr cooler laden

    AntwortenLöschen
  2. der aller erste ist ein traum...so mit den hoch gekrempelten ärmeln

    AntwortenLöschen
  3. der senfgelbe ist zwar am schönsten, sieht aber sehr verdächtig nach statischgeladenem haar aus!?

    AntwortenLöschen
  4. gluecklicherweise nicht, obwohl er hier leicht glaenzt. bin mit ihm sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Secondhandschatzkiste! Bei mir such ich schon ewig nach so nem Laden

    AntwortenLöschen