02.09.10

Hallo Herbst!

IMG_4261
IMG_4262
Blazer - Flohmarkt, Schuhe - Ebay, Kleid - AA

Am Samstag gehts auf einen Rießenflohmarkt. Ich freue mich! Gestern bin ich zur Secondhandquelle meines Vertrauens gegangen. Ich habe den Pulli des Grauens gefunden, pardon fuer die Anderen. Fuer mich: LOVEEEE! Ich sage nur Navajo Muster. Muss erst mal 3 mal gewaschen werden, dann gibts Bilder.

4 Kommentare:

  1. hej,
    ist die cd angekommen? ich habs sie gestern los geschickt...
    ich bin gespannt auf deinen pulli...ich liebe das muster

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir, besonders wegen dem Blazer. Wo ist denn der Riesenflohmarkt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist es der roter Blazer von Ralph Lauren? Du findest immer so tolle Sachen auf dem Flohmarkt. So etwas passiert mir nie. :(

    AntwortenLöschen
  4. Jana, die cd ist angekommen. habe sie auch schon mehrmals angehört. sehr schön kann ich nur sagen! ich danke dir. ♥ ♥ bilder vom pulli kommen dann bald. :)

    Gefühlsbedingt: der flohmarkt ist in landshut, es ist der größte in niederbayern (!). ohooo. vielleicht schaust ja vorbei ;)

    Miri: ja, es ist der rote blazer. mh. versuche einfach wenig erwartungen zu haben, dann wirst du nicht enttäuscht. yo, dann braucht man noch ne portion glück. und nicht davon abschrecken lassen irgendwo rum zu wühlen. viel glück fürs nächste mal :D

    AntwortenLöschen