15.01.14

2 0 1 4

vsco_0

Hi. Etwas verspätet noch ein Happy New Year. 

Kommentare:

  1. frohes neues! da hast du ja endlich eine tasche gefunden! fein sieht sie aus - darf ich fragen woher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! klar. ich wollte ja keine xbeliebige bei zara, cos & konsorten haben, desw bin ich ganz untypisch bei dawanda (!!) gelandet.
      http://de.dawanda.com/shop/balistrerishop?page=2#products
      blöderweise ist sie momentan in schwarz ausverkauft. habe wg. ihr auch nur komplimente bekommen und habe sie desw. schön weiterempfohlen. vielleicht kommt sie ja bald wieder. bin auch super zufrieden mit ihr. feinstes italienisches leder handgefertigt und was für mich sehr wichtig war, dass da eine DINA 3 mappe reinpasst. :

      Löschen
    2. träumchen! hab gleich mal im shop nachgeguckt. bei dawanda finden sich öfter mal schätzchen, wenn man sich durch den ganzen anderen kram gewühlt hat ;)
      und sie färbt nicht ab? das zuschnürdetail finde ich neben der schlichten form total gelungen.

      Löschen
    3. nope. keine abfärbungen bisher und bin schon öfters in den regen reingekommen. nur als sie neu war roch sie sehr nach leder, hab sie aber ein tag ausgelüftet. alles gut!

      Löschen
  2. dir auch :) schön, wieder mal etwas von dir zu lesen

    AntwortenLöschen