24.11.13

NOIR

1_1
Unregelmäßigkeit. Nein, ich lebe noch. Der letzte Post war tatsächlich schon seit fast einem Monat her. Dazwischen war Abgabeterror und sagen wir mal so... Stress, aber alles gut wieder. Anyway, das Jahr ist fast zu Ende. Zurückblickend kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern wie es so war. 2014 wird wohl ereignisreich. Antwerpen/Seoul/Paris, ich freue mich schon sehr drauf! Mir ist sehr wohl aufgefallen, dass es hier in letzter Zeit eher mehr persönlich zu geht. Für mehr Arty Sachen, besucht meinen Tumblr. Mehr persönlichen Kram gibt es Instagram. Und wem es hier nicht gefällt, besucht andere schöne Blogs. <3

Kommentare:

  1. ich besuch dich am liebsten!!
    du siehst einfach fabelhaft aus x

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Nichtraucher und bin eigentlich absolut gegen Rauchen, aber ich verzeihe dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. my blog.
      my rules.
      my pleasure.

      ich verstehe die problematik, jedoch habe ich mich nie als vorbildfigur gesehen... aber ja ich nehme es als kompliment an, dass mir 'verziehen' wurde ☺

      Löschen
  3. hihi, poser fotos. bleib so wie du bist!

    ich kann mich an mein 2013 auch kaum noch erinnern. ging zu fix um.

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank liebes x
    alles fit im pony land? :)

    AntwortenLöschen