16.01.14

THINK OF THIS AS A WINDOW

hi
Habe mir in der letzten Woche irgendso einen fiesen Infekt eingefangen, der im Moment im Umlauf ist und muss unfreiwillig das Bett hüten. So viel zu tun, aber wenigstens hat es etwas Gutes. Denn ich bin hier etwas aktiver n_n

Kommentare:

  1. Wo hast du das Shirt gekauft? Online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs mir im store in berlin geholt. online gibt es nur über den dover street market soweit ichs weiß...

      Löschen
  2. same here...gute besserung x
    comme des garcons...haaach :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage irgendwie nie nach Klamotten, aber woher ist deine schöne Hose, wenn ichs wissen darf? :)
    Gute Besserung übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello. die hose habe ich letztes jahr bei cos gekauft. tatsächlich möchte ich nochmal so eine haben, leider suche ich dieses jahr auch vergebens. ach und danke :)

      Löschen