14.07.13

ALL BLACK

Unbenannt-1
Frock - American Apparel | Schuhe - Birkenstock

Hello, it's good to be back! Juni und Juli waren bisher wirklich sehr turbolent und wie ihr sicher bemerkt habt, war hier auch nicht wirklich Highlife. Seit Wochen kam ich mir vor wie ein Hamster im Rad - wenig Schlaf und irgendwie immer von der Deadline davonlaufend. Seit dieser Woche hat alles ein Ende. Ich fühl mich so leicht und frei. Endlich kann ich hiermit offiziell den Sommer begrüßen. Wohin mit der neu gewonnenen Zeit? Nächsten Monat erst mal für knapp eine Woche nach Berlin... und danach? Erst mal weit weg. Hallo Sonne, Strand und Meer! Jedenfalls hat man an manchen Tagen keine Zeit oder Nerv sich großartig Gedanken zu machen was man anzieht bzw. was der Kleiderschrank so hergibt. Mein all-time-favourite ist wohl dieses schwarze Etwas. Schnell darüber gezogen und schon sieht man "angezogen" aus.

Kommentare: