30.06.13

ANKLE

cm1
cm3
Ankle Boots // Cheap Monday

Erkenntnis des Tages: Mittlerweile besitze ich etwa sechs Paar Schuhe (ich rede hier nur von Ankle Boots), die sich vom Aussehen nicht wirklich unterscheiden. Man verfällt doch immer in dieselben Muster: Leder, schwarz, knöchelhoch, Absatz und alltagstauglich.

Außerdem habe ich endlich die (fast) perfekte Bomberjacke gefunden. Ein Traum aus reiner Seide und es ist gesteppt. Nur die Farbe stimmt noch nicht so ganz. Müsste es noch färben. Jetzt stellt sich die Frage, ob es schwarz oder doch dunkles navy blau werden sollte. Hoffentlich gelingt es mir, ohne dass es fleckig wird.

Kommentare:

  1. Die Boots sind echt wunderschön!
    Da hätte ich glaube ich auch nicht widerstehen können.
    Bin sehr gespannt auf das Ergebnis der Bomberjacke :)

    AntwortenLöschen
  2. haaaa, perfekt!!!

    ich such immer noch nach einer perfekten bomberjacke ahhhh!!!! :) ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind mega toll. hab erst gedacht die wären von acne, da gibts so ein ähnliches modell. :)

    AntwortenLöschen
  4. finde sie leider nirgendwo und der absatz ist wirklich sehr für den alltag geeignet. wo hast du sie gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. hallo anonym,
    ich hab sie bei uo geholt. weiß den namen vom schuh auch nicht. kann dir da leider auch nicht helfen, google mal rum..

    AntwortenLöschen