23.07.13

WAVES


Waves // Reza Bassiri

Man könnte sagen, dass ich vor Wellen den allergrößten Respekt habe. Dazu kommt noch panische Angst hinzu, wenn ich sehe wie weit ich mich vom Ufer bewege. Besonders dann, wenn man merkt, dass man den Boden unter den Füßen verliert. Die Gefühle vermischen sich irgendwo zwischen Faszination und Angst. Wie irrsinnig es auch klingen mag, aber wenn man als Kind Der weiße Hai gesehen hat, bleibt es irgendwie für immer im Gedächtnis.

Kommentare:

  1. ...echt?! bei mir löst es eher panik aus. hatte mal einen albtraum, dass ich auf hoher see ausgesetzt wurde :O
    unterschiedliche wahrnehmungen, nicht?!

    AntwortenLöschen
  2. waaas? hahaha krank!
    aber unterschiedliche wahrnehmungen haben was...macht das ganze doch viel interessanter! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau dir mal Open Water an ;)

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: habs vor ne weile schon gesehen HORROR :O

    AntwortenLöschen