28.04.13

THE CUT




Seit ich denken kann, trage ich die gleiche Frisur. Es war immer irgendwo zwischen Schulterlänge und sehr lang ohne Stufen. Meine Haarlaufbahn gestaltete sich etwa so: seitlicher Pony, gerader Vollpony, ohne Pony, Seitenscheitel und seit etwa zwei Jahren: Mittelscheitel. Sehr experimentell wie ihr seht... ich bin bereit für eine Radikaländerung, da ich sie so ziemlich satt habe. Ich hätte ganz gerne den Schnitt von oben. Gesehen an Kiko Mizuhara.

6 Kommentare:

  1. Kann mir das richtig gut bei dir vorstellen!
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find's auch gut! steht dir bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  3. Tu es!! Sieht bestimmt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer für Schulter bis Kinn langes Haar. :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für eure comments! mittwoch >>> gehts zum friseur >>> excitement!

    AntwortenLöschen